BRIRI Service | Wie können wir helfen

Hier finden Sie alles zu den Themen Ansprechpartner, Service-Hotline, Kontaktformular, Förderung, Anfahrt und Gebrauchtmarkt.

Nehmen Sie gerne per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular Kontakt mit uns auf.

Nach oben scrollen

Service Hotline


Etwas am Güllewagen oder Gülletransporter defekt. Unser Service steht Ihnen gerne telefonisch mit Rat und Tat zur Seite.

Bei Fragen und Problemen wenden Sie sich gerne an unser Service-Team:

Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr

Tel.: +49(0)5963/9401-222  oder Mobil: +49(0)159/04168748

E-Mail: service@briri.de

Bitte halten Sie bei Anruf unbedingt die Fahrgestell-Nummer und das Baujahr des Fahrzeugs bereit!

Service-Zuschlag außerhalb der Geschäftszeiten:

Für den Service außerhalb der Geschäftszeiten werden folgende Zuschläge in Rechnung gestellt:

  • Montag bis Samstag: 50% Zuschlag
  • Sonntag: 100% Zuschlag
  • Für Ersatzteile wird außerhalb der regulären Geschäftszeiten eine zusätzliche Pauschale von 50 € erhoben.

>>> Zum Bereich Service Hotline

This will close in 0 seconds